Es ist mir ein Privileg, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Kontakt & Preise

 

Ein Erstgespräch (60 Minuten) kostet 90 Euro. Hier lernen wir uns kennen und du kannst mir deine Themen und Wünsche schildern. Außerdem beginnen wir mit der Anamnese.

Im Anschluss machen wir es uns mit deinem Thema gemütlich:
Wenn du dich für eine Sitzung bei mir entscheidest, dauert diese in der Regel 60 Minuten und kostet 100 Euro (Stand Juni 2024). Auch längere Sitzungen mit bis zu 90 Minuten sind möglich. Ich biete dir auch ein 5er Paket (5 x 60 Minuten) für 450 Euro an. Die Abrechnung erfolgt monatlich per Rechnung. Die Übernahme der Kosten durch die gesetzlichen Krankenkassen ist auf Antrag in Ausnahmefällen möglich. Eine weitere Möglichkeit bieten private Krankenversicherer und Zusatzversicherungen an. Diese übernehmen voll oder anteilig die Kosten. Lass dich dazu gerne bei deiner jeweiligen Versicherung beraten.

Als Privatzahlerin ergeben sich für dich folgende Vorteile

  • Wir finden zeitnah einen Termin für dich – ohne monatelange Wartezeit
  • Vertrauensvoll und unbürokratische Unterstützung ohne Speicherung deiner Diagnose in den kassenärztlichen Systemen. Letzteres kann ein Vorteil beim Abschluss von Lebens- oder Berufsunfähigkeitsversicherung sein oder bei einer anstehenden Verbeamtung
  • Du kannst die entstandenen Kosten steuerlich unter Außergewöhnliche Belastungen geltend machen

Wenn du einen Termin absagen möchtest
Ich habe Verständnis, wenn du einen Termin mal nicht einhalten kannst. Bitte denk dran, diesen dann 48 Stunden vorher abzusagen, damit eine andere Klientin die Möglichkeit hat, diesen zu erhalten. Bitte hab Verständnis, dass ich bei einer späteren Absage mein volles Honorar berechnen werde.

Ich glaube an dich.

Let’s go!

So erreichst du mich

Phone: 0421 / 800 63 20

Mail: yes@janinaheyn.de

oder per Kontaktformular auf dieser Seite.

 

Datenschutz*

9 + 7 =